verdammt ich lieb’ euch!

Hey ihr lieben 🙂
Heute berichte ich euch mal von meinem Wochenende, denn es war wirklich ein sehr sehr gutes Wochenende 😀
Ich war mit meinen Madels auf dem Oktoberfest bei uns im Ort 🙂 Freitag war es nicht ganz so gut, aber dafür war es am Samstag umso besser 😀
Es waren so viele Leute die man kannte & man schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hat, die Musik war sehr gut, wir haben eigentlich nur auf den Bänken getanzt – so wie sich das auch gehört 😉 also Fazit dieses Abends – mega gut!

Hier mal ein paar Fotos von meinen Mädels (+ Max) & mir 🙂

Sonntag hatte die Nadine Geburtstag & da sie die besten Freunde hat, haben wir dafür gesorgt dass auf dem Oktoberfest “Happy Birthday” für sie gespielt worden ist 🙂
Sonntag Nachmittag waren wir dann alle bei ihr & haben noch etwas mit ihr gefeiert, Kuchen gegessen & geredet.

Das war dann mein Wochenende, hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende & ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🙂

aaach & es wird überragende News geben, entweder noch diese Woche oder dann hoffentlich nächste Woche 😀

“Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.”
Ludwig Feuerbach

in Love♥
Nadine

Advertisements