“Wer das Leben nicht schätzt…”

Hey Lovelies 🙂
nach einer Woche melde ich mich auch mal wieder, hatte viel zu tun & kam einfach noch nicht reinzuschreiben 🙂

Aber meine vergangene Woche war auch nicht so spannend. Samstag war ich mit 2 Freundinnen in Frankfurt auf dem Museumsuferfest & eigentlich ist es schon fast ein Ritual da jedes Jahr hinzugehen. Obwohl es von Jahr zu Jahr mehr Menschenmasse wird & das ist das furchtbare daran. Wir waren nicht lange dort, sind auf der “City” Seite bis zur nächsten Brücke gelaufen, haben uns auf der Sachsenhäuser Seite an den Main gesetzt, bisschen geredet, haben uns anschließend noch einen Crepe gekauft & sind dann über den Eisernen Steg wieder zurück gelaufen. Wir haben beschlossen dass wir uns lieber noch ins Helium setzen & etwas trinken 🙂 Das war dann auch schon der Samstag, Sonntag war ich dann nur noch arbeiten 🙂

Gestern habe ich für meine lieben Eltern dann mal wieder gekocht (tue ich ja so selten in letzter Zeit :b) naja auf jeden Fall gab es ein Rezept aus dem Kochbuch von Madeleine, wer sie noch nicht kennt sollte sich unbedingt ihr Instagram Account angucken. Da findet ihr auch den Link zu ihrem Kochbuch.
Das Rezept nennt sich “Gefüllte Paprikaschoten”

& da bekanntlich das Beste zum Schluss kommt, hier mein leckeres Frühstück von heute morgen 😀

verschiedenes Obst mit Soya Pfirsisch Joghurt mit knusprigen Haferflocken, Kakaopulver & Hafer Crunchy. Kann ich nur empfehlen 🙂

So das war’s dann auch erstmal, morgen ist schon wieder Wochenende & ich freu mich sehr darauf am Sonntag frei zu haben 😀

“Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
Leonardo da Vinci

/x/details.png
Advertisements