Immer das Ziel vor Augen…

Guten Morgen lovelies 🙂

Es gibt momentan nicht wirklich viel zu erzählen, deswegen berichte ich heute mal wieder von meinem leckeren Frühstück. Da ich gestern viel Zeit im Fitness hatte zu überlegen was ich zum Frühstück essen könnte & wir auch nicht viel an Obst da hatten, habe ich beschlossen mir mal wieder Overnight Oats zu machen. Kann ich nur empfehlen, Haferflocken sind super gesund, morgens hat man eine Menge Zeit, weil man nichts mehr machen muss außer eventuell noch Obst schneiden  (je nach Rezept anders) & es aus dem Kühlschrank holen. Also habe ich Overnight Oats mit Kokosmilch von Alpro vermischt, in den Kühlschrank gestellt & heute morgen musste ich nur noch das Obst mit rein tun & so sieht das ganze dann fertig aus 🙂

& wenn man ein Ziel vor Augen hat – wie ich; welches ihr noch erfahren werdet – dann ist alles möglich. Ich hätte auch nicht gedacht dass ich das so durchziehen werde, weil ich schon jede Menge an Diäten versucht habe. Cleaneating mit Sport ist aber genau das was mir Spaß macht & ich motiviert bin das durch zu ziehen.

Für mein erstes Ziel bin ich schon ein Stückchen näher gekommen, ich kann schon verraten am 30.08. wahrscheinlich noch ein Stückchen mehr 😀

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, genießt es & immer dran denken

“Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.”

in Love♥
Nadine

Advertisements