London

Hey ihr Lieben 🙂
Ich habe eigentlich schon ein Blog, aber versuche hiermit ein Neustart, alles alte mal hintersich zu lassen 😉

Da ich diesen Blog unteranderem auch dafür nutzen mag, dass ich meine Reisen & Trips veröffentlichten möchte, stelle ich mal ein paar Bildern von meiner Silvester Reise nach London rein 🙂

Das war meine Silvester Reise nach London mit meiner Herzallerliebsten Nina 🙂 (folgt ihren Blog, sie wird im September für ein Jahr nach Amerika gehen und ihre Eindrücke & Erlebnisse reinschreiben.)

Im Großen und Ganzen war es eine super Reise & ich würde sie jeder zeit wiederholen 🙂
was allerdings einmalig bleibt ist unser Trip nach Canary Wharf in der Silvester Nacht, mit einem unglaublichen Ausblick vom Balkon auf das London Eye, London Shard & die Themse !
Vielen Dank für die wunderschöne Woche :*

So das war mein erster Blog Eintrag, viel Spaß beim (hoffentlich) restlichen Verfolgen.

“I love London. I love the British people.”

in Love♥
Nadine

Advertisements